Professionelle Entrümpeler gesucht?

Wohnungsauflösung Hamburg
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Wohnungsauflösung

Unser Entrümpelungsunternehmen ist die perfekte Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen und zuverlässigen Service sind. Durch unser freundliches und kompetentes Team wird Ihre Entrümpelung so einfach und angenehm wie möglich!

Professionelle Wohnungsauflösungen in Hamburg - Wir übernehmen den stressigen Teil für Sie

Sie planen einen Umzug und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Oder möchten vielleicht Ihre Wohnung auflösen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als erfahrenes Entrümpelungsunternehmen unterstützen wir Sie bei allen Arbeiten und führen eine Haushaltsauflösung bzw. Wohnungsauflösung schnell und effizient durch. Rümpli Entrümpelung bietet diesen Service für ganz Hamburg und Umgebung zu günstigen Preisen an. Dabei übernehmen wir auch nur das Leerräumen und Entsorgen, sondern können auch Reinigungsarbeiten, Handwerksarbeiten und Transporte durchführen.

Mit Wertanrechnung Geld sparen

Bei einer Entrümpelung werden alle wertlosen und schadhaften Gegenstände fachgerecht entsorgt. Vielfach finden sich jedoch Objekte, die noch einen Verkaufswert haben. Intakte Möbel, elektrische Geräte, Antiquitäten, Kunstwerke oder Wertsachen werden von uns geschätzt und auf die Kosten der Entrümpelung angerechnet. So sparen Sie bares Geld und brauchen sich selbst nicht um Lagerung oder Verkauf kümmern.

Professionelle Wohnungsauflösungen

Entrümpelungen von Gebäuden aller Art sind unser Fachgebiet! Wir kommen vorab zu Ihnen, um uns ein genaues Bild der Situation machen zu können. Daraus erstellen wir Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Die Haushalts- oder Wohnungsauflösung wird pünktlich und zuverlässig durchgeführt – und das besenrein! Dabei stellen wir alle notwendigen Geräte und Materialien bereit. Alle Räume – Keller, Garagen, etc. – werden vollständig ausgeräumt. Der Inhalt wird fachgerecht entsorgt, sofern er wertlos ist. Werthaltige Objekte sortieren wir für die Einlagerung oder die Wertanrechnung aus. Rümpli Entrümpelungen verfügt über ein qualifiziertes und erfahrenes Team, das alle Arbeiten effizient erledigt. Natürlich sind anschließende Reinigungs- oder Renovierungsarbeiten miteingeschlossen!

Entrümpelung für Geschäftskunden in Hamburg

Wir übernehmen die Haushaltsauflösung und Entrümpelung für Firmen, Hausverwaltungen und Behörden – schnell, gründlich und zuverlässig. Auch bei einer geschäftlichen Verlagerung oder Firmenaufgabe können Sie auf uns zählen: Wir entfernen alle Möbel, räumen das Bürogebäude, Lagerhallen, Produktionsstätten oder Ladenlokale aus und entsorgen Schrott und Müll. So übergeben wir Ihnen alle Objekte im besenreinen Zustand und Sie können diese schnell wieder neu nutzen.

Bei Rümpli sind Sie in guten Händen!

Ruempli Logo - Löwe mit Container
  • KOSTENLOSE BESICHTIGUNG – Die Besichtigung ist natürlich kostenlos. Wir freuen uns, Ihnen anschließend ein Festpreis-Angebot für Ihren Umzug unterbreiten zu dürfen.
  • KUNDENZUFRIEDENHEIT – Unsere Kunden vertrauen uns, weil wir zuverlässig, pünktlich und gründlich arbeiten.
  • KOMPETENTE BERATUNG – Wir nehmen uns gern die Zeit für eine ausführliche und kostenlose Beratung. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!
  • LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG – Seit vielen Jahren führen wir professionelle Umzüge und Transporte aller Art durch. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung!
  • TRANSPARENTE PREISE – Fairness und Transparenz sind unsere obersten Prioritäten. Wir legen unsere Karten offen auf den Tisch und unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot – damit Sie entscheiden können, ob wir der richtige Partner für Sie sind.

Unsere Leistungen im Überblick

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  • Wir sind Ihre Umzugsprofis und transportieren alles, was Sie möchten – schnell, zuverlässig und professionell. Ganz gleich, ob es sich um einen Firmenumzug oder eine Haushaltsauflösung handelt. Auf uns können Sie zählen!
  • Seniorenumzüge – Sie möchten sich den Stress eines Umzugs ersparen und uns die gesamte Organisation überlassen? Kein Problem! Wir kümmern uns fachkundig um alles, damit Sie und Ihre Möbel heil in Ihr neues Zuhause gelangen.
  • Packservice – Wir packen Ihre empfindlichen Gegenstände sorgfältig ein und aus – ganz nach Ihren Wünschen.
  • Umzugszubehör – Wir sorgen dafür, dass Sie alles haben, was Sie für Ihren Umzug brauchen – zum Kauf oder zur Miete.
  • Montage – Wir sind die Experten für Küchen- und Möbeldemontage. Wir nehmen Ihre Küche und Möbel professionell auseinander und bauen alles wieder auf. Sie können sich auf uns verlassen!

Kosten einer Wohnungsauflösung in Hamburg – kompetent-transparent mit Leistung

Gerne kümmern wir uns um Ihre Wohnungsauflösung und stellen Ihnen nach einer kostenlosen Besichtigung und Analyse ein faires Festpreisangebot zusammen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine normale Wohnung handelt oder um eine Messie-Wohnung. Für unseren Service ist jede Art von Wohnung geeignet. Auch Büroräume können wir für Sie entrümpeln – selbstverständlich auch im Rahmen eines Umzugs. Kontaktieren Sie uns noch heute und überzeugen Sie sich selbst von unserer Professionalität!

Private Wohnungsauflösung Tipps – Profis wissen, worauf es ankommt

Unsere kompetenten Wohnungsauflöser in Hamburg übernehmen für Sie die gesamte Haushaltsauflösung – schnell, unkompliziert und zuverlässig. Wir wissen, dass an dem zu entsorgendem Hausrat und den Möbelstücken viele Erinnerungen hängen. Aus diesem Grund legen wir größten Wert auf Fingerspitzengefühl und Diskretion. Profitieren auch Sie von unserer jahrelangen Erfahrung! Wir übernehmen die komplette Räumung Ihrer Wohnung und entlasten Sie so von einer langwierigen und anstrengenden Aufgabe. Natürlich stehen wir Ihnen auch mit unserem Fachwissen zur Seite, falls Sie sich entscheiden sollten, die Entrümpelung selbst in die Hand zu nehmen.

Wohnungsauflösung – Transparenz, Zuverlässigkeit und Fingerspitzengefühl sind besonders wichtig

Wohnungsauflösungen sind zumeist ein sensibles Thema. Doch unsere Mitarbeiter sind entsprechend geschult und erfahren. Sie wissen, worauf es ankommt: Ehrlichkeit, Diskretion und Taktgefühl. So können wir Ihnen helfen, in dieser schwierigen Zeit die bestmögliche Lösung für alle Beteiligten zu finden.

Wie eine Wohnungsauflösung abläuft

Lesen Sie bitte unsere Ablaufbeschreibung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter unterstützen Sie bei (fast) all Ihren Wünschen hinsichtlich der Wohnungsauflösung Hamburg:

  • Wir unterstützen Sie vom ersten Schritt an, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen. Zunächst schauen wir uns das Objekt genau an, welches geräumt werden soll. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Haus, Dachgeschoss, Keller, Garage oder die Wohnung handelt. Anschließend bestimmen wir den Umfang der Räumung und stellen etwaige Werte für eine preisreduzierende Wertanrechnung fest. Natürlich besprechen wir alles mit Ihnen und planen den Ablauf der Räumung gemeinsam mit Ihnen.
  • Unsere erfahrenen Mitarbeiter nehmen Ihre Wertgegenstände sorgfältig und zuverlässig auf. Durch den Abverkauf oder die Einbindung in unser Gesamtangebot reduzieren sich Ihre Gesamtkosten – Sie erhalten von uns ein unverbindliches Festpreisangebot, in dem alle Kosten wie z.B. Entsorgung, Transport etc. enthalten sind!
  • Wir freuen uns auf Ihren Kontakt – ganz egal, ob Sie uns etwas anbieten möchten oder nicht. Wir stellen uns gern unserer Verantwortung und bieten Ihnen ein faires Angebot.
  • Unsere langjährige Partnerschaft mit Entsorgern und Dienstleistern ermöglicht es uns, Ihnen immer den besten Preis anzubieten. So können Sie sich auf kostengünstige Festpreisangebote verlassen.
  • Wir sind bereits viele Jahre auf dem Markt und haben umfangreiche Erfahrung hinsichtlich der professionellen Räumung. Wir können Ihnen daher zusichern, dass wir die Arbeit schnell und effizient erledigen werden. Darüber hinaus garantieren wir Ihnen eine faire Preisgestaltung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren!
  • Unsere Mitarbeiter haben alle eine fundierte Schulung im Rümpli Ausbildungzentrum absolviert – die Teamleiter verfügen zusätzlich über eine handwerkliche Ausbildung.

Unsere Antworten auf Ihre Fragen

Wie setzen sich die Kosten einer Räumung zusammen?

Die Kosten für eine Wohnungsauflösung sind sehr unterschiedlich. Die Wohnfläche (m²) und die Kubikmeter der Gegenstände spielen eine große Rolle. Auch die Laufwege zur Wohnung, sowie die Parkplatzsituation müssen berücksichtigt werden. Bei unserer Festpreiskalkulation nehmen wir all diese Faktoren mit in die Berechnung auf, sodass am Ende ein transparentes Preisangebot entsteht.

Führt Mülltrennung zu Kostenersparnis?

Mülltrennung ist einfach und konsequent umzusetzen. Durch die getrennte Sammlung von Wertstoffen wird ein Beitrag zur Kostensenkung erzielt, da diese der Recycling System zugeführt werden und somit die Entsorgungskosten minimiert werden.

Entstehen mir weitere Kosten?

Nein! Wir arbeiten ausschließlich mit Festpreisen. Egal wie lange wir arbeiten oder wie viel Müll es ist. Bei uns gibt es die Festpreisgarantie.

Besteht die Möglichkeit die Räumung steuerlich abzusetzen?

Ja! Sie können bei uns entweder per Einkommens- oder Umsatzsteuererklärung, sowie bei einer Nachlassräumung die Kosten, für z.B. eine Entrümpelung Ihres Dachbodens, von der Steuer absetzen. Wenden Sie sich bei Fragen an unseren freundlichen und kompetenten Steuerberater, damit wir Ihnen immer die optimale Lösung für Ihr Problem bieten können!

Was passiert bei einem Schaden u.a. im Treppenhaus?

Wir achten natürlich auf die Sicherheit und falls doch mal was passiert, ist unsere Betriebshaftpflichtversicherung da. Vorab werden von unserem Mitarbeiter alle Schäden dokumentieren.

Wie läuft eine Entrümpelung ab?

Wir gehen mit Ihnen oder einem von Ihnen Bevollmächtigten zusammen, um das Räumungsobjekt, wie Haus, Dachgeschoss, Keller, Garage oder Wohnung durch, um den Umfang gründlich zu untersuchen und den Räumungsumfang festzulegen. Außerdem ermitteln wir den Wert eventueller Gegenstände für eine preisreduzierende Wertanrechnung und besprechen mit Ihnen den geplanten Räumungsablauf. Durch die Berücksichtigung von wertvollen Gegenständen in unserem Gesamtangebot können wir Ihre Gesamtkosten reduzieren. Sie erhalten von uns ein Angebot zum Festpreis, das alle Kosten wie Entsorgungskosten, Mitarbeiterkosten und Transportkosten enthält. Auch wenn keine Werte oder Gegenstände für die Verwertung vorhanden sind, können Sie auf uns zählen: Wir bieten Ihnen immer ein faires und preisbewusstes Angebot an! Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – es lohnt sich immer!

Warum für eine Wohnungsauflösung bezahlen?

Unsere Räumungsdienstleistung ist kostengünstig und unsere Mitarbeiter sind professionell. Wir rechnen die Werte aller Gegenstände an, orientieren uns am Markt und arbeiten mit karitativen Organisationen zusammen. Durch unsere Präsenz in ganz Deutschland können wir Ihnen ein erschwingliches Angebot unterbreiten.

Was kann alles entrümpelt werden?

Wir von Rümpli unterstützen Sie tatkräftig bei der Räumung von:

  • Dachboden
  • Keller oder Kellerräume
  • Gartenhaus oder Geräteschuppen
  • Garagen
  • Hallen
  • Freigelände
  • Häuser
  • Wohnungen

Muss ich für die Entrümpelung etwas vorbereiten?

Nein! Nehmen Sie die Gegenstände und Unterlagen, die Sie behalten wollen einfach mit. Lassen Sie alles andere in den Schränken liegen. Wir sortieren vor Ort in die verschiedenen Abfallarten ein. Das spart Ihnen Zeit und Geld.

Muss ich bei der Wohnungsauflösung anwesend sein?

Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Räumung schnell und effektiv vornehmen. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass es für Sie besser ist, nicht anwesend zu sein. Während wir arbeiten, ist die emotionale Belastung sehr groß. Natürlich sind wir jederzeit für Sie telefonisch erreichbar und ca. 1 Stunde vor Fertigstellung der Räumung rufen wir Sie an.
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